← Startseite

Britta Borgsen

Britta Borgsen

Radio oder PR? Zum Glück musste sich Britta Borgsen nach ihrem Jounalistikstudium nicht für eine ihrer Leidenschaften entscheiden und startete ihre berufliche Laufbahn als Senderbetreuerin und Redakteurin in einer Radio-PR-Agentur. Es folgten ein Wechsel in die Kundenberatung und der Aufbau eines neuen Audioservice, den Britta Borgsen 12 Jahre lang leitete. 2018 gründete sie gemeinsam mit Christian Goller PR ON AIR.

Christian Goller

Christian Goller

Christian Goller absolvierte nach dem Studium ein Volontariat in einer Hörfunk-PR-Agentur. Das Schreiben für Kunden und Radiosendungen hat er von der Pike auf gelernt: Vom aktuellen Ratgeber-Beitrag über Technik-Themen bis hin zum Buch-Bestseller und Computerspiel findet er für jedes Thema die richtigen Worte und Sounds. Bei PR ON AIR unterstützt Christian Goller Kunden bei der Planung, entwickelt Ideen weiter und sorgt dafür, dass das Ergebnis nach Radio klingt damit es dort auch wirklich zu hören ist.